• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – mehrere aufgebrochene PKW‘s

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar. In der Nacht zum Mittwoch, dem 14.12.2016, wurden in Haßloch mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. Bei den Fahrzeugen handelte es sich immer um BMW’s, welche im öffentlichen Verkehrsraum geparkt waren. Es wurden die kleinen Seitenscheiben eingeschlagen und Lenkräder sowie Navi’s entwendet. 3 Fahrzeuge befanden sich im Neubaugebiet südlich der Rosenstraße, ein viertes im Mühlpfad. Im Mühlpfad konnte der Fahrzeughalter gegen 04.00 Uhr den Aufbruch akustisch wahrnehmen und verständigte sofort die Polizei. Mit mehreren Fahrzeugen wurde der örtliche Bereich angefahren. Der flüchtende Täter konnte gesichtet und nach einer kurzen Verfolgung in einem Vorgarten festgenommen werden. Dort hatte er sich auf den Boden gelegt um nicht erkannt zu werden. Auf der Flucht hatte er das Diebesgut weggeworfen. Bei dem Täter handelt es sich um einen 30-jährigen Mann. Dieser kam nach der Vorführung beim Ermittlungsrichter in Untersuchungshaft.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de