• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hardheim – Straßenverkehrsgefährdung – Polizei sucht Zeugen

Hardheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Zeugen zu einer Straßenverkehrsgefährdung am Dienstagmorgen zwischen Hardheim und Schweinberg sucht die Polizei in Hardheim. Gegen 7.50 Uhr fuhr ein 57-Jähriger mit seinem Sattelzug auf der B 27 in Richtung Schweinberg. Zirka 1,5 km nach dem Ortsausgang Hardheim wurde er
vor einer Kuppe und unmittelbar vor einer langgezogenen Rechtskurve von einem blauen Pkw Fiat Punto trotz Gegenverkehr überholt. Auf Höhe des Tanklastzuges spitzte sich die Situation derart zu, dass alle drei Fahrzeuge auf einer Höhe fuhren und nur knapp ohne Unfall aneinander vorbeikamen. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Hinter dem Tanklastzug fuhren mehrere Fahrzeuge, deren Fahrer gebeten werden, sich zu melden. Ebenfalls wird der Fahrer / die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs gebeten, sich unter Telefon 06283 50540 beim Polizeiposten Hardheim zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de