• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Betrunkener schlägt Heckscheibe ein

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 13.12.2016, gegen 17:00 Uhr, konnten mehrere aufmerksame Zeugen in der Dürkheimer Straße beobachten, wie ein 37- Jähriger aus Espelkamp mit seinem Ellenbogen die Heckscheibe eines Volvo eingeschlagen und noch zwei Mal gegen das Heck des Fahrzeuges getreten hatte, so dass Sachschaden in Höhe von ca. 1000,-€ entstanden ist. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten zudem fest, dass er zuvor noch Socken im Wert von 12,99,-€ entwendete. Aufgrund der hohen Alkoholisierung von 2,05 Promille musste der 37- Jährige zudem in Gewahrsam genommen werden. Gegen ihn wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de