Ludwigshafen – NACHTRAG: Feuerwehr Wohnungsbrand Prinzregentenstraße

        prinzregentenstrasse-iiiiLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 13.12.2016 um 17:33 Uhr wurde die Feuerwehr zu ei-nem Wohnungsbrand in die Prinzregentenstraße im Ludwigshafener Stadtteil Nord/Hemshof gerufen.
        Es brannte innerhalb einer Wohnung im 5.OG eines 9-geschossigen Wohn- und Geschäftshauses. Aufgrund des Brandschadens sowie der starken Rauchentwicklung innerhalb der Wohnung ist die Wohnung nicht mehr bewohnbar. Der Bewohner war zum Zeitpunkt des Brandes nicht in der Wohnung. Die Person übernächtigt bei Verwandten bzw. Bekannten. Eine Unterbringung durch die Stadtverwaltung war nicht erforderlich.
        Es kam zu keinem Personenschaden. Eine weitere Ausbreitung auf die Nachbarwohnungen wurde verhindert. Die Einsatzmaßnahmen wurden durch parkende Fahrzeuge im Halteverbot im Bereich der Prinzregentenstraße behindert. Der Einsatz war um 19.30 Uhr beendet. Neben der Feuerwehr Ludwigshafen mit 22 Einsatzkräften und 6 Fahrzeugen waren die Polizei, der Rettungsdienst und der Notarzt an der Einsatzstelle.
        Die Kriminalpolizei hat die Ursachenermittlung aufgenommen. Über die Schadenshöhe können keine Aussagen getroffen werden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X