• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Handgreiflicher Streit am Basinus-Bad – Polizei sucht dringend Zeugen des Vorfalls

Bensheim/Meetropolregion Rhein-Neckar (ots) – Einen handgreiflichen Streit hat es am Samstagabend (10.12.2016) zwischen einem 21-jährigen Mann und einer 20-jährigen Frau gegeben. Das Paar hielt sich zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr in der öffentlichen Badeanstalt in der Spessartstraße auf. Im Verlauf des Besuchs geriet das Paar in Streit und es kam zu Handgreiflichkeiten, bei dem die junge Frau leicht im Gesicht verletzt wurde. Zudem wurden ihr das Smartphone sowie die Bankkarte abgenommen. Die Polizei konnte den Gesuchten in Alsbach-Hähnlein antreffen und vorläufig festnehmen. Das Smartphone und die Bankkarte hatte er noch bei sich. Warum das Paar in Streit geraten ist, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungsarbeit. Die Kriminalpolizei (K 35) sucht dringend Zeugen, die das Paar bemerkt haben und Zeugen des Streits geworden sind. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Die ermittelnden Beamten sind unter der Rufnummer 06252/ 7060 zu erreichen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de