• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Gehirn weggeballert – von der Bombenentschärfung bis zur Fachklinik

blaulichtLandau / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit vermeintlicher Bombe zur Polizei – Ein 20 jähriger Landauer erschien am Montagabend mit einem größeren Gegenstand in der Hand bei der Polizei. Er teilte mit, dass es sich hierbei um eine Bombe handeln würde. Er habe die Bombe gefunden und wollte sie nun hier zur Entschärfung abgeben. Bei der Bombe handelte es sich um eine eingeschweißte Packung Holzbriketts. Der Wahrnehmungsirrtum war dem Umstand geschuldet, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss stand. Er wurde zur Behandlung in ein Fachkrankenhaus überwiesen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de