• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Raubüberfall auf Kioskbesitzer in der Seydlitzstraße

raubueberfall-nachtsLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitagabend, den 2. Dezember kam es gegen 23 Uhr in der Seydlitzstraße zu einem Raub. Ein 47-jähriger Kioskbesitzer befand sich auf dem Heimweg, als er jemanden hinter sich rennen hörte. Als er sich umdrehen wollte, schlug ihm der bislang unbekannte Täter gegen den Hinterkopf und im Anschluss mehrfach ins Gesicht. Der Kioskbesitzer schrie laut, weshalb der Täter von ihm abließ und flüchtete.
Ob etwas entwendet wurde, konnte der Kioskbesitzer nicht sagen. Bei dem Übergriff wurde der Kioskbesitzer leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus medizinisch behandelt werden.
Der Täter sei etwa 20-30 Jahre alt, männlich und etwa 185 cm groß, er trug eine schwarze Kapuzenjacke, eine graue Jogginghose sowie einen dunklen Schal, welchen er bis über die Nase gezogen hatte.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, 0621 – 963 2122 oder piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de