• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ravenstein – Indoorplantage bei Wohnungsdurchsuchung entdeckt

Ravenstein/Metropolregion Rhein-Neckar. Im Rahmen einer Durchsuchungsaktion wegen Verdacht des Anbaus illegaler Drogen stellten die Ermittler am vergangenen Donnerstag in der Wohnung eines 27-Jährigen aus dem Ortsteil Merchingen eine entsprechende Indooranlage mit Pflanzen sowie eine größere Menge Rauchgift fest. Alle illegalen Gegenstände und Vorrichtungen wurden vor Ort beschlagnahmt. Gegen den jungen Mann wird nun ein Strafverfahren betrieben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de