• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Innerer Friede – aber wie? Innerlich bewegen lassen und auftanken beim Adventsevent in der Mannheimer Stadtmission

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mo. 5 Dezember 2016 lädt die Mannheimer Stadtmission, von 19 bis 21.30 Uhr zu einem Advents-Event in die Stamitzstraße 15 ein. Das Motto des Abends lautet: „Inneren Frieden, wie bekomme ich ihn?“ Der Abend biete die Möglichkeit innerlich berührt zu werden, durch Musik von der M3 Projektband des CVJM Mannheim, durch Essen (kaltes Salatbüffet) und einem Impulsreferat von Herbert Ullrich, Pastor und Lebensberater. Anmeldung und nähere Infos bei Herbert Ullrich: Telefon 01746416615 oder auf der Homepage www.mannheimer-stadtmission.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de