• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Bundestagswahl: Christen geht für AfD ins Rennen

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.

Die Mitglieder im Wahlkreis 207 wählten auf ihrer Wahlkreisversammlung mit großer Mehrheit Christiane Christen zu ihrer Spitzenkandidatin für den Wahlkreis 207 zur Bundestagswahl im kommenden Jahr. Frau Christen ist Mitglied im Landesvorstand der AfD-Rheinland-Pfalz, selbständige Unternehmerin, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen.

„Ich möchte einen Wahlkampf machen, der Funken sprüht und meine ganze Kraft für die Interessen der Bürger einsetzen. Schwerpunkte meiner politischen Arbeit werden neben der Asyl- und Einwanderungspolitik, die Verbesserung der Situation von Familien und Kindern sein“, so Frau Christen in einer ersten Stellungnahme nach der Auszählung des Wahlergebnisses.

Mit der Wahl von Christiane Christen erhalten die Wähler sowohl personell als auch inhaltlich eine echte Alternative zur vereinheitlichten Politik der regierenden Altparteien.
Quelle AfD-Kreisverbände
Ludwigshafen und Rhein-Pfalz-Kreis

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de