• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Seeheim-Jugenheim / Bensheim – Bettler kontrolliert und Auto stillgelegt

Seeheim-Jugenheim / Bensheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nachdem im Laufe des Dienstagmittags (22.11.2016) vermehrt Anrufe über an Haustüren bettelnde Personen bei der Polizei eingingen, fanden mehrere Kontrollen im Bereich Pfungstadt, Seeheim-Jugenheim und Bensheim statt. Zivilfahnder machten am Nachmittag sowohl in Balkhausen als auch in Hochstätten eine Personengruppe aus, die um Spenden bettelten. Die fünf Männer im Alter zwischen 15 und 37 Jahren, die
ein 11-jähriges Kind dabei hatten, erhielten einen Platzverweis. Weiterhin kontrollierten die Beamten auch ein Auto, mit dem zumindest ein Teil der Gruppe unterwegs war. Der Kleinbus war in einem so desolaten Zustand, dass jegliche Weiterfahrt untersagt wurde. Eine Überprüfung beim TÜV ergab, dass das Fahrzeuge “wie eine Eisenbahn, Stahl auf Stahl” bremste. Da noch weiter Mängel hinzukamen, wurde das Auto an Ort und Stelle stillgelegt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de