• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

unfall-maxdorf-pressefreiMaxdorf / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 10.11.2016, gegen 20:47 Uhr überschlug sich in der Weisenheimer Str. ein 19- jähriger Pkw- Fahrer, nachdem er offensichtlich zu schnell unterwegs war. Der Fahrer geriet zunächst auf den Grünstreifen und verlor anschließend die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und blieb mit seinem Fahrzeug auf der Seite liegen. Durch den Unfall wurde zudem eine Hauswand, ein parkendes Fahrzeug, ein Stromverteilerkasten, sowie ein erheblicher Flurschaden in Höhe von mindestens 15000,-€ verursacht. Der Fahrer und sein 18- jähriger Beifahrer konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien und verletzten sich nach bisherigen Erkenntnissen nur leicht. Sie wurden aber dennoch vorsorglich über Nacht in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de