• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hirschberg – Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person – Sachschaden von über 20.000 Euro

Hirschberg/Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend im Ortsteil Großsachsen erlitt ein 24-jähriger Mann leichte Verletzungen und verursachte erheblichen Sachschaden. Der Mann fuhr gegen 18.30 Uhr mit seinem Golf in der Breitgasse in Richtung B 3. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte in Höhe der Jahnstraße gegen einen Laternenmast und einen Blumenkasten. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, die ambulant im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Golf war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf über 20.000 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de