• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Trickdiebstahl: Rentner mit Rollator im Rathauscenter bestohlen

rathaus_luLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Einem heimtückischen Diebstahl fiel am Freitagmorgen gegen 9:35 Uhr ein 70-jähriger Rentner zum Opfer. Der Mann wurde gegen 09:45 Uhr beim Einsteigen in die Straßenbahn an der Haltestelle Rathauscenter von einem Unbekannten von hinten angerempelt und fiel dadurch nach vorne auf seinen Rollator. Diese Gelegenheit nutze der Dieb um unbemerkt die Geldbörse des Rentners aus dessen Hosentasche zu entnehmen. Der Diebstahl wurde erst bemerkt, als das Opfer bereits in der Straßenbahn saß.

Der Täter konnte vom Opfer wie folgt beschrieben werden: 25-35 Jahre, ca. 165 cm groß, kurze dunkle Haare, osteuropäisches Erscheinungsbild.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen, Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de