Hockenheim/Metropolregion Rhein-Neckar.Am Montag, dem 07.11.2016, 17:00 Uhr, findet im Bürgersaal des Rathauses eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt und Verkehr statt.
1 Eilentscheidung von Herrn Oberbürgermeister zur Auftragsvergabe über den Abbruch der Gebäude Obere Hauptstraße 50 und 52 Vorlage: 60/2016/290
2 Mittlere Mühlstraße 1 – Trockenbauarbeiten Auftragsvergabe Vorlage: 60/2016/287
3 Mittlere Mühlstraße 1 – Sanitärinstallation nach DIN 18 381 Auftragsvergabe Vorlage: 60/2016/288
4 Mittlere Mühlstraße 1 – Elektroarbeiten Auftragsvergabe Vorlage: 60/2016/289
5 Mitteilungen der Verwaltung
6 Anfragen aus der Mitte des Gremiums
7 Anfragen aus dem Kreis der Zuhörerinnen und Zuhörer