• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limbach – Fahranfänger bei Unfall schwerverletzt

Limbach/Metropolregion Rhein-Neckar.Schwere Verletzungen erlitt ein junger Mann bei einem Unfall bei Limbach. Am Montagmorgen befuhr der 18-Jährige mit einem Mercedes A-Klasse die Landesstraße 615 von Laudenberg in Richtung Langenelz. In einer langgezogenen Linkskurve geriet er vermutlich aus Unachtsamkeit auf den Grünstreifen und verlor dann die Kontrolle über den PKW. Der Mercedes schlitterte über die Fahrbahn, kam nach links von der Straße ab und prallte dort gegen einen Baum. Der schwerverletzte Fahrer konnte sich noch selbst aus dem Auto befreien und wurde im Anschluss mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8.500 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de