• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mudau – Verursacher von Ölspur gesucht

Mudau/Metropolregion Rhein-Neckar. Eine erhebliche Ölspur und diverse Motorteile auf der Fahrbahn wurden der Polizei am Dienstag, gegen 13.30 Uhr, in Mudau, Neuer Garten, gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein Fahrzeug vermutlich sein gesamtes Motorenöl verloren hatte. Möglicherweise war es dadurch nur noch bedingt fahrtauglich oder gar nicht mehr fahrbereit. Die Polizei Buchen, Telefon 06281 9040, sucht Zeugen, bzw. den Verursacher.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de