Mudau – Verursacher von Ölspur gesucht

        Mudau/Metropolregion Rhein-Neckar. Eine erhebliche Ölspur und diverse Motorteile auf der Fahrbahn wurden der Polizei am Dienstag, gegen 13.30 Uhr, in Mudau, Neuer Garten, gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein Fahrzeug vermutlich sein gesamtes Motorenöl verloren hatte. Möglicherweise war es dadurch nur noch bedingt fahrtauglich oder gar nicht mehr fahrbereit. Die Polizei Buchen, Telefon 06281 9040, sucht Zeugen, bzw. den Verursacher.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X