• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kallstadt – Überfall auf Kallstadter Hof

blaulichtwzKalltstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch (19.10.) betrat gegen 23.20 Uhr ein bislang unbekannter Täter durch eine noch offen stehende Küchentür die Gaststätte „Kallstadter Hof“ in der Weinstraße. Ein sich alleine in der Gaststätte aufhaltender 19jähriger Mitarbeiter wurde unvermittelt durch den Täter mit einem Faustschlag attackiert. Als sich der junge Mann zu wehren versuchte, wurde er mit einem an den Körper gehaltenen Messer bedroht und gezwungen, einen Tresor zu öffnen. Danach wurde der Mitarbeiter an einen Stuhl gefesselt und mit Klebeband geknebelt.
Der Täter flüchtete schließlich mit den Tageseinnahmen aus dem Tresor in Höhe von mehreren hundert Euro über den Hof des Anwesens in unbekannte Richtung.
Dem jungen Mann, der bei dem Überfall leicht verletzt wurde, gelang es recht schnell sich aus der Fesselung zu befreien und die Polizei zu verständigen.
Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg.
Der Tatverdächtige wird als etwa 170cm groß mit kräftiger Statur und blauen Augen beschrieben, ein Alter konnte nicht geschätzt werden. Er sprach gebrochen Deutsch mit russischem Akzent, war schwarz gekleidet und mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de oder die Kriminalinspektion Neustadt, Tel. 06321/854-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de