• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mechtersheim – TuS und Kurz Lüftungstechnik verlängern Partnerschaft bis 2019

tusmechtersheim-kurz-partnerschaftRhein-Pfalz-Kreis/Mechtersheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
Eine überaus erfolgreiche und starke Partnerschaft geht in die zweite Dekade: Der TuS Mechtersheim und KURZ Lüftungstechnik haben ihren bis 2017 datierten Hauptsponsorenvertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert.
Auf die Fortsetzung der vertrauensvollen Partnerschaft einigten sich der Turn- und Sportverein von der Kirschenallee und das Lüftungstechnikunternehmen aus der Verbandsgemeinde Römerberg-Dudenhofen, nachdem Bernd Hoffelder (1. Vorsitzender), Harald Sprengling (Schatzmeister), Dieter Demmerle (Sportdirektor), Timo Hammer (Spielleiter) das entscheidende und finale Gespräch mit Mathias Kurz (Geschäftsführer KURZ Lüftungstechnik) am Montag, 17.10.2016 in Hanhofen geführt hatten.
„Ich freue mich außerordentlich über die Fortsetzung unserer gedeihlichen Partnerschaft bis 2019. Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit, die mit dem neuen Kontrakt nochmals unterstrichen wird“, erklärte Sportdirektor Dieter Demmerle. Dessen freundschaftliches persönliches Verhältnis zu Mathias Kurz hatte sich auf die ohnehin sehr konstruktive Atmosphäre der Gespräche zusätzlich positiv ausgewirkt.
„Mit diesem langfristigen Vertrag trägt KURZ Lüftungstechnik enorm zur Stabilität des TuS Mechtersheim in unserer Vereinsstruktur bei“, betonte 1.Vorsitzender Bernd Hoffelder. „Die Planungssicherheit mit unserem wichtigsten Partner ist ein Meilenstein in unserer erfolgreichen Entwicklung.”
Die Zusammenarbeit zwischen KURZ Lüftungstechnik und dem TuS Mechtersheim besteht bereits die 3. Saison, dementsprechend ist das Unternehmen Hauptsponsor und damit Trikotpartner des TuS.
Bildinformation zu TuSMechtersheim-Kurz-Partnerschaft.jpg:
Foto v.l.n.r.: Dieter Demmerle (Sportdirektor), Mathias Kurz
(Geschäftsführer KURZ Lüftungstechnik), Bernd Hoffelder
(1.Vorsitzender), Harald Sprengling (Schatzmeister)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de