• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Junger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

bildpraxistagSchriesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Schwere Verletzungen zog sich am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr ein junger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall zu.
Der 17-Jährige war mit seinem Bike auf der Hauptstraße von Altenbach in Richtung Schriesheim unterwegs, als er kurz nach dem Ortsausgang in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn stürzte, auf die Gegenfahrbahn geriet und dort unter einen entgegenkommenden Lkw rutschte.

Nach seiner notärztlichen Behandlung wurde der junge Mann mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Die L 596a ist derzeit voll gesperrt. Die Sperrstelle ist bereits an auf der L 536, zwischen Schriesheim und Wilhelmsfeld, an der Abzweigung in Richtung Altenbach, eingerichtet. Um Altenbach zu erreichen wird der Verkehr über Wilhelmsfeld umgeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de