• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluß

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Freitag, gegen 21 Uhr, wurde ein 60 Jahre alter Mann aus Neustadt mit seinem PKW in der Konrad-Adenauer Straße kontrolliert, da er von einem aufmerksamen Zeugen als sehr unsicher fahrend gemeldet wurde. Bei der Kontrolle konnte der Grund für die unsichere Fahrweise schnell festgestellt werden, der Fahrer stand erheblich unter Alkoholeinfluß. Ein erster Atemalkoholtest ergab 2,26 %o. Dem nunmehr Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de