• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Einbrecher in Pfaffengrund, Handschuhsheim und Weststadt unterwegs

einbruchHeidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Pfaffengrund – Bei Einbruch in Einfamilienhaus auf frischer Tat ertappt – Zeugen gesucht!

Heidelberg – In ein Einfamilienhaus in der Straße “Im Döring” wurde am Mittwochabend eingebrochen. Bislang unbekannte Täter begaben sich in den Garten des Anwesens und kletterten hier auf einen Balkon. Über die Balkontür verschafften sie sich Zutritt zu den Räumlichkeiten. Als die Geschädigte gegen 19:40 Uhr heimkehrte, wurden die Einbrecher durch diese gestört und gingen über die Terrassentür sofort flüchtig. Eine eingeleitete Fahndung nach den Unbekannten blieb erfolglos. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Zeugen, die am Mittwochabend verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

Handschuhsheim – Wohnungseinbruch – Zeugen gesucht!

Auf unbekannte Art und Weise gelangte ein bislang unbekannter Täter am Mittwoch, zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Fritz-Frey-Straße.
Nach ersten Erkenntnissen stahl der Unbekannte aus einer Geldbörse einen geringen Bargeldbetrag. Informationen über weiteres Diebesgut, liegen bislang keine vor.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord unter Tel.:
06221/4569-0 in Verbindung zu setzen.

Weststadt: Einbruch in Büro eines Supermarktes – Zeugen gesucht!

Indem er die Tür eintrat, gelangte ein bislang unbekannter Täter am Mittwoch, zwischen 16 Uhr und 17:20 Uhr in das Mitarbeiterbüro eines Supermarktes in der Bahnhofstraße. Der Unbekannte begab sich in die Räumlichkeiten und entwendete hier ein Mobiltelefon. Zudem versuchte er mit brachialer Gewalt einen Schrank zu öffnen, was ihm allerdings nicht gelang. Ob noch weitere Gegenstände gestohlen wurden, ist bislang unklar. Der entstandene Sachschaden lässt sich nicht näher beziffern.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Tel.: 06221/99-1700 in Verbindung zu setzen.

Foto: www.mrn-news.de Archiv

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de