• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 28 jähriger wurde Opfer eines Straßenräubers

Mannheim /Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Das Opfer eines Straßenräubers wurde am späten Freitagabend ein 28-jähriger Mannheimer im Stadtteil Jungbusch.

Gegen 21:45 Uhr war der Geschädigte im Luisenring im Bereich der Unterführung zur Straßenbahnhaltestelle “Dalbergstraße” unterwegs, als ihn ein bislang Unbekannter am Arm packte, ihm diesen auf den Rücken drehte, eine Stichwaffe an den Hals hielt, durchsuchte und ihm schließlich ein Handy und einen geringen Bargeldbetrag entwendete.
Der Geschädigte floh nach dem Überfall vom Tatort.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Ca. 185cm groß, 22 bis 25 Jahre alt, normale Statur, Vollbart, schwarzes Haar, südländisches Äußeres, sprach gebrochen deutsch aber fließend türkisch, trug eine dunkle lange Hose, eine schwarze Lederjacke und eine schwarze Weste.
Hinweise zur Identität des unbekannten Räubers erbittet die Kriminalpolizei unter 0621/174-5555.

Die weitere Sachbearbeitung wird das Raubdezernat des Kriminalkommissariats in Mannheim übernehmen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de