• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Neuwahlen beim CDU-Ortsverband Ludwigshafen SÜD

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.Der CDU Ortsverband Ludwigshafen SÜD hat in seiner Mitgliederversammlung Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt. Der Ortsverbandsvorsitzende Karlheinz Hecker wurde dabei mit großer Mehrheit im Amt bestätigt.
Ebenso wurden seine beiden bisherigen Stellvertreter Doris Behrendt und Michael Sessig wieder gewählt. Als Beisitzer wurden Anni Braun, Sabine Jann, Thomas Klumpp, Thorsten Portisch, Elisabeth Seegers, Martina Werkmann-Specht und Helmuth Wurm gewählt. Im Rahmen der Versammlung wurde Dr. Eugen Fleckenstein für 60-jährige Mitgliedschaft und Hans Deflize, Hubert Münchmeyer und Michael Sessig für 40-jährige Parteizugehörigkeit geehrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de