• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fürth – Geparkter Pkw brennt – Polizei sucht Zeugen

Fürth/Metropolregion Rhein-Neckar.

(ots) – Am Freitagmorgen (07.10.2016), um 03:00 Uhr, wurde der Polizeistation in Heppenheim ein brennender Pkw in Fürth im Odenwald mitgeteilt. Dieser war auf dem Gelände eines Einkaufsmarktes in der Industriestraße geparkt und aus bislang unbekannten Gründen in Brand geraten. Die sofort alarmierte Feuerwehr Fürth konnte den bereits in Vollbrand stehenden, älteren Toyota Yaris zwar löschen, aber am Pkw entstand Totalschaden. Bei den Löscharbeiten wurde niemand verletzt. Die Polizei in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet in dieser Sache um Hinweise unter der Rufnummer 06252/706-0. Gefertigt: PHK Rene Bowitz/PvD

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de