• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Deidesheim – Verkehrsunfall mit flüchtigem Unfallverursacher

Deidesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch, 05.10., in der Zeit zwischen 07.15 und 17.15 Uhr, befuhr der Fahrer evtl. eines Lkw oder ähnlichen höheren Fahrzeugs, die Bennstraße in Deidesheim. Mit hoher Wahrscheinlichkeit rangierte der Fahrer dort mit seinem Fahrzeug, wobei er gegen ein überstehendes Garagendach stieß, welches dadurch brach. Am Fahrzeug entstand ebenfalls leichter Sachschaden.
Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich unter Tel. 06324/933-0 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de mit der Polizeiinspektion Haßloch in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de