• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heddesheim – Drei jugendliche Farbschmierer festgenommen

Heddesheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Drei jugendliche Farbschmierer im Alter zwischen 15 und 17 Jahren trieben am frühen Sonntagmorgen in Heddesheim ihr Unwesen, konnten jedoch aufgrund Zeugenhinweisen festgenommen werden.

Das Trio beschmierte zwischen ein Uhr und zwei Uhr im Sportzentrum die Steintafel der Nordbadenhalle sowie ein Hinweisschild mit schwarzer Farbe. Außerdem sprühten sie an die Wand der Sporthalle der Hans-Thoma-Schule die Buchstaben “AZEK”. Im benachbarten Wohngebiet schmierten die Jugendlichen anschließend mit schwarzer Farbe “ACAB” auf ein geparktes Fahrzeug.

Aufgrund von Zeugenhinweisen und der Personenbeschreibung konnten die drei während der Fahndung in der Bahnhofstraße festgestellt und festgenommen werden. An den Händen des Ältesten waren noch Reste der schwarzen Sprühfarbe zu erkennen. Die Jugendlichen wurden zunächst zum Polizeirevier Ladenburg gebracht, wo sie nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen ihren Eltern überstellt wurden. Alle drei sehen nun einer Anzeige wegen Sachbeschädigung entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de