• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Auto fängt Feuer

blaulichtwzLandau / Metropolregion Rhein-Neckar – Nur kurze Zeit konnte sich ein 52 jähriger Mann über den Kauf eines Gebrauchtwagens freuen. Vom Händler fuhr er mit seinem gekauften Opel Astra in Richtung Nußdorf. Am Ortseingang fing das Auto an zu brennen. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Den eintreffenden Polizeibeamten und einem anderen Verkehrsteilnehmer gelang es mittels Feuerlöscher den Motorbrand zu begrenzen. Die Feuerwehr löschte dann endgültig den Brand. Auslöser des Brandes war vermutlich ein Kurzschluss der Batterie. Der Verkäufer kam vor Ort. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de