• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Waldhof – Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Mannheim-Waldhof/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Eine schwer verletzte Person und Sachschaden von fast 15.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmittag im Stadtteil Waldhof. Eine 61-jährige Frau war kurz nach 13 Uhr mit ihrem Fiat auf der Hafenbahnstraße in Richtung Sandhofen unterwegs. In Höhe der Unterführung der B 44 wechselte sie auf die rechte Abbiegerspur in Richtung Luzenbergstraße. Dabei fuhr sie einer 41-jährigen BMW-Fahrerin auf, die an der roten Ampel stand. In der Folge wurde der BMW auf einen davor stehenden Lkw geschoben. Die 41-Jährige erlitt hierbei schwere Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie stationär aufgenommen wurde. Der BMW war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de