• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Täterfestnahme nach versuchtem Tötungsdelikt

bundespolizei1-620x465Landau / Metropolregion Rhein-Neckar – Aufgrund der Ermittlungen der Mordkommission des Polizeipräsidiums Rheinpfalz ergaben sich Hinweise auf einen 45-jährigen Mann aus Landau, der an dem Streit am Dienstag im Ostpark beteiligt gewesen sein soll. Gestern Nachmittag stellte sich der Tatverdächtige bei der Polizei und gab zu, den 23-Jährigen während eines Streits mit einem Messer verletzt zu haben. Weiterhin führte er die Polizei zum Versteck des bei der Tat verwendeten Messers. Das Messer wurde sichergestellt. Der Tatverdächtige wurde noch am Abend auf Antrag der Staatsanwaltschaft Landau dem Haftrichter vorgeführt. Es wurde Haftbefehl erlassen, der von dem Haftrichter gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde. Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de