• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßmersheim – Betrunken und unter Drogen

Haßmersheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis muss ein Fahrzeuglenker rechnen, der in der Nacht auf Mittwoch von der Polizei in Haßmersheim kontrolliert wurde. Zwei Beamte befanden sich gegen 0.40 Uhr auf Streife in der Neckarstraße, als ihnen ein Wohnmobil auffiel. Da den Beamten bekannt war, dass der Besitzer keinen Führerschein hat, wurde das Fahrzeug gestoppt. Bei der anschließenden Überprüfung stieg den Beamten Alkoholgeruch in die Nase. Zudem bemerkten sie Anzeichen auf Drogenkonsum. Die jeweiligen Tests bestätigten den ersten Verdacht. Beide Male zeigten diese ein positives Ergebnis an, worauf der 36-jährige Fahrer eine Blutprobe abgeben musste. Einen Führerschein hatte er, wie bereits vermutet wurde, auch nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de