• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Hoher Sachschaden durch Wildunfall mit Biberratte

biberratteLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 16.09.2016, 22:00h kam es auf der BAB 650, AK Oggersheim, Richtung Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall. Ausgelöst wurde dieser durch eine, die Fahrbahn querende, Biberratte.
Diese wurde von einer Pkw-Fahrerin aus dem Raum Bad Dürkheim erfasst. Hierdurch verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte zuerst gegen die Mittelschutzplanken und dann gegen die rechten Schutzplanken. Am Pkw entstand Totalschaden. Durch den Aufprall an den Mittelschutzplanken wurde das linke Vorderrad samt Federbein, sowie Teile der Felge auf die Richtungsfahrbahn Bad Dürkheim geschleudert. Eine dort fahrende Pkw-Fahrerin aus dem Donnersbergkreis prallte frontal gegen das Rad mit Federbein. Durch den Aufprall wurde sie leicht verletzt und ihr Fahrzeug schwer beschädigt. Eine folgende Fahrerin eines Pkw aus dem Raum Ludwigshafen überfuhr die Felge und beschädigte ihren Pkw. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von € 14.000.-. Im Einsatz waren die Polizeiautobahnstation Ruchheim mit 2 Streifen, sowie die Autobahnmeisterei Ruchheim und 2 Abschleppdienste. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der rechte Fahrstreifen der BAB, Richtung Ludwigshafen gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de