• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Kontrollen im Stadtgebiet

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 15.09.2016 in der Zeit vom 14:30 bis zum 19:30 Uhr wurden im Bereich Zedtwitzpark, Europaplatz und Kanalstraße insgesamt 25 Personenkontrollen durchgeführt. 16 Personen waren bereits polizeilich in Erscheinung getreten. Darüber hinaus ergaben sich folgende Strafanzeigen:

Ein 34-Jähriger wurde beobachtet, wie er mit einem PKW-Schlüssel in der Heinigstraße an geparkten PKW vorbeilief und versuchte diese per Knopfdruck zu öffnen. Er gab an, dass er den Schlüssel gefunden hätte und ihn gerade zur Polizei bringen wollte. Der Tatverdächtige war allerdings in die komplett falsche Richtung unterwegs. Eine Anzeige wegen Unterschlagung wurde eingeleitet.

Gegen einen 34-Jährigen wurde eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Waffengesetz eingeleitet. Der Mann wurde mit seinem PKW in der Brandenburger Straße kontrolliert und führte einen als Taschenlampe getarnten Elektroschocker mit sich.

Eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz erwartet einen 24-Jährigen. Dieser ließ unmittelbar vor der Kontrolle ein kleines Päckchen mit Cannabis auf den Boden fallen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de