• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – fr-kreativraum verlängern Business Club Partnerschaft

kompp_frMannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Firma fr-kreativraum aus Lobbach verlängert seine Business Club Partnerschaft mit den Blau-Schwarzen um ein weiteres Jahr. „Es wächst etwas heran. Es ist wichtig, seiner Linie treu zu bleiben und sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, auch wenn mal ein kleiner Rückschlag kommt“. Dabei weiß Inhaber Julian Friedrich genau von was er redet. Gerade einmal vor 5 Jahren hatte der damals 25-jährige Fußball-Fan den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Schon damals feuerte er seinen »local football club« an, heute ist er glücklich, den SVW als Partner zu unterstützen. Geschäftsstellenleiter Markus Kompp sagt „Wir sind stolz fr-kreativraum auch weiterhin als Business Club Partner zu haben.“

„Ich sehe das Konzept langfristig als Chance, Kleinunternehmen in die hervorragende Vereinsarbeit zu integrieren und so die regionale Strahlkraft
zu demonstrieren“, sagt Friedrich. fr-kreativraum ist spezialisiert auf die gestalterische und technische Umsetzung von Print- und Folienprodukten. Hierbei steht das Zusammenspiel zwischen digitalem Entwurf und der sauberen Ausführung aller Art, wie auf Geschäftspapieren, Broschüren, Schilder oder Fahrzeugen im Mittelpunkt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de