• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Erpolzheim – Durchfahrtsverbot L 526 erneut überwacht

Erpolzheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Nachdem, wie berichtet am 25.08.2016 fast 30 Verkehrsteilnehmer das Durchfahrtsverbot (Zeichen 250) missachtet hatten und auch durch Unbekannte die Absperrbarken zur Seite geräumt worden waren (sh. Pressebericht vom 25.08.16), wurde das Durchfahrtsverbot am 29.08.2016, zw. 06:45 – 07:45 Uhr abermals überwacht. Es wurde zunächst festgestellt, dass teilweise die Absperrbarken wieder zur Seite geschoben worden waren. Nachdem diese wieder durch die Polizei ordnungsgemäß aufgestellt worden waren, wurde eine Kontrolle durchgeführt. Durch die Polizei Bad Dürkheim wurden in dem genannten Zeitraum 12 Fahrzeugführer gebührenpflichtig mit 20,- Euro verwarnt. Ein Fahrzeugführer hatte zudem keinen Gurt angelegt. Er erhielt eine Verwarnung über 30,-Euro. Wer die Absperrbarken zur Seite geschoben hatte, konnte nicht geklärt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de