• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Toter aus dem Rhein noch nicht identifiziert

Fahrrad
Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.
Eine Obduktion der männliche Leiche, die am Nachmittag des 23.08.2016 aus dem Rhein im Bereich der Konrad-Adenauer-Brücke geborgen wurde, ergab, dass der Mann an einem plötzlichen Herztod verstarb. Hinweise auf ein Ertrinken haben sich nicht ergeben.

Der Verstorbene konnte bislang noch nicht identifiziert werden. Er ist ca. 75 Jahre alt, 165 cm groß und 70 kg schwer, hat blaue Augen und graues Haar. Er war mit einem blauen Fahrrad unterwegs .

Die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Kriminalinspektion Ludwigshafen bitten nun die Bevölkerung um Hinweise zur Klärung seiner Identität.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de