• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Erpolzheim – Durchfahrtsverbot ignoriert

Erpolzheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 25.08.16 wurde die Polizei Bad Dürkheim durch Kollegen der Bereitschaftspolizei aus Enkenbach – Alsenborn unterstützt. Durch diese wurde in der Zeit von 09:35 Uhr- 12:30 Uhr das Durchfahrtsverbot (Zeichen 250) im Bereich der Baustelle im Bereich Feuerbergkreuzung – L 526 bzw. nach und von Erpolzheim kontrolliert. Es wurden 28 Pkw und 1 Kraftomnibus festgestellt, die sich nicht an das Durchfahrtsverbot hielten. Die Führer wurden mit 20,- Euro bzw. 25,- Euro (Kraftomnibus) verwarnt. Ein Fahrzeugführer hatte zudem den Sicherheitsgurt nicht angelegt. Dafür wurde er mit 30,- Euro gebührenpflichtig verwarnt. Auch wurde festgestellt, dass wie im dem vorigen Beitrag ausgeführt, die Absperrbarken von „Unbekannten“ wieder zur Seite geschoben worden waren, um eine „Durchfahrt“ zu ermöglichen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de