• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Unfallflucht in Neuleiningen – 82-Jähriger Verursacher zeigt sich uneinsichtig

Neuleiningen / Metropolregion Rhein-Neckar – Als ein 82-Jähriger aus Hettenleidelheim in der Kirchengasse dem Gegenverkehr auswich, stieß er mehrfach gegen eine Grundstücksmauer eines Anwohners. Es entstand Fremdschaden in Höhe von ca. 500.- Euro. Als ihn der Geschädigte ansprach gab der Senior lapidar und sinngemäß an, der Geschädigte solle sich sein Kennzeichen notieren – wegen des geringen Schadens steige er nicht aus. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und begab sich zu einem Lokal in der Nähe.

Beamte der PI Grünstadt fanden den Unfallflüchtigen beim Speisen vor, konfrontierten ihn mit dem Ereignis und überprüften die Fahrtüchtigkeit.

Unabhängig davon wird die Führerscheinstelle zur Überprüfung der Fahrtauglichkeit informiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de