• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Osterburken – Hundehalter verletzt sich bei Sturz: Zeugen gesucht

Osterburken / Metropolregion Rhein-Neckar – Leichte Verletzungen hat am Montag, gegen 8.30 Uhr, ein Mann in Osterburken erlitten, als er versuchte zwei kämpfende Hunde zu trennen. Der
66-Jährige war mit dem Chihuahua-Rüde seiner Tochter auf der Kapellenstraße in Osterburken unterwegs, als sich auf Höhe der Kirnaubrücke ein zirka 60 Zentimeter großer Hund mit schwarz-braunem glatthaarigem Fell auf den Chihuahua stürzte. Beim Versuch seinen Hund wegzuziehen, riss das Halsband und der Mann kam zu Fall. Hierbei erlitt er Prellungen an beiden Handgelenken. Der andere Hundehalter setzte seine morgendliche Runde unbeeindruckt und unerkannt fort.
Personen, die Hinweise auf den unbekannten Hundebesitzer geben können werden gebeten, sich bei der Polizeihunderführerstaffel Mosbach (Telefon: 06281 904106) zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de