• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Noch freie Plätze bei der Bürgerreise zum 25-jähriges Partnerschaftsjubiläum mit der Partnerstadt Sopot

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Die diesjährige Bürgerreise vom 11. – 17. September 2016 führt mit einem attraktiven Besichtigungsprogramm nach Sopot und Umgebung. Noch sind wenige Plätze frei, Kurzentschlossene haben noch die Möglichkeit, sich die Teilnahme an dieser attraktiven Fahrt zu sichern!

Im Jahr des 25-jährigen Jubiläums der Städtepartnerschaft lohnt sich die Reise zur “Riviera Polens” umso mehr. In den vergangenen 25 Jahren waren vor allem offizielle Vertreter von Rat und Verwaltung sowie Künstler zu Besuch in Sopot – aber wie viele Bürgerinnen und Bürger hatten schon die Möglichkeit zum Besuch des mondänen Ostseebads?

Auch Ausflüge nach Danzig und Gdingen stehen auf dem Programm. Besonders im Gedächtnis werden dabei sicherlich die Danziger Marienkirche, das berühmte Krantor und das Goldene Tor bleiben.

Die Kosten der Bürgerreise betragen pro Person 599,– EUR (Einzelzimmerzuschlag: 250,– EUR).

Anmeldungen zur Bürgerreise nimmt ab sofort das Frankenthaler Busunternehmen Graf, Welschgasse 3, 67227 Frankenthal, Tel. 06233 / 26428 oder 06233 / 72748 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de