• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Frankenthaler betrunken unterwegs

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Bei einer stationären Verkehrskontrolle vergangene Nacht (05.08.2016, 01 Uhr) wurde ein Opel Astra überprüft. Der Wagen wurde von einem 37-jährigen Frankenthaler geführt. Dieser konnte keinen Führerschien vorzeigen. Überprüfungen ergaben, dass dem Mann im Jahr 2013 die Fahrerlaubnis entzogen wurde.Dem nicht genug, so rochen die Polizisten auch Alkohol. Ein Alkotest ergab eine Atemluftalkoholkonzentration von 1,44 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei ermittelt wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Straßenverkehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de