• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ladenburg – Opel fährt auf Motorrad auf – 4.000 Euro Sachschaden

Ladenburg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Auf der L597 kam es am Sonntagmittag, gegen 15:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit 4.000 Euro Sachschaden. Ein 44-jähriger Opelfahrer war in Richtung Heddesheim unterwegs, als er an der Kreuzung zur Benzstraße, an einer roten Ampel, auf ein stehendes Motorrad auffuhr. Der Autofahrer versuchte noch sein Fahrzeug abzubremsen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der 24-jährige Motorradfahrer verletzte sich hierdurch leicht und wurde zur ärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de