• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – NACHTRAG: Verfolgungsfahrt – Tatverdächtiger in den polizeilichen Fokus genommen

KontrolleHockenheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Wie bereits berichtet (siehe Pressemitteilung vom 27.07.2016, 11.49 Uhr), kam es am Mittwoch, gegen 01.40 Uhr, zu einer Verfolgungsfahrt, welche jedoch im weiteren Verlauf wegen des entstandenen zu hohen Gefährdungspotenzials abgebrochen werden musste. Im Zuge der noch am gleichen Tag vorgenommenen Ermittlungen, konnte ein möglicher Tatverdächtiger in den polizeilichen Fokus genommen werden. Über die Hintergründe seines Verhaltens und der damit verbundenen waghalsigen Fahrweise kann derzeit nur spekuliert werden, da eine Befragung bisher noch nicht möglich war. Weitere Ermittlungen dauern momentan noch an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de