• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – “Traces” präsentiert sich auf dem Sommerfest des Interkulturellen Zentrums

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (red/ak) – Das Interkulturelle Zentrum Heidelberg feierte am vergangenen Wochende sein vierjähriges Bestehen mit einem Sommerfest. Die Zuschauer erwartete ein umfangreiches Programm mit zahlreichen Höhepunkten, wie zum Beispiel die Abschluss-Präsentation des Kulturprojekts “Traces”: Rund 50 Jugendliche mit Migrationshintergrund hatten in von professionellen Künstlern geleiteten Workshops Kunstwerke erstellt. Ein weiteres Highlight war die Foto-Ausstellung “Arche Noah” , des Ehepaares Marie Préaud und Horst Hamann.

YouTube player

Ein Video-Bericht von Atossa Kamran

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de