• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waibstadt – Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person

Waibstadt/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen auf der L549 bei Waibstadt wurde ein 31-jähriger Lkw-Fahrer lebensgefährlich verletzt. Der Mann war gegen 2.40 Uhr mit seinem Lastwagen auf der L549 von Nackarbischofsheim in Richtung B292 unterwegs. An der Einmündung L549/B292 verlor er, vermutlich aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit, auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug,
fuhr geradeaus weiter und stieß gegen die linke Brückenmauer. Dort prallte er nach rechts ab und krachte gegen die rechte Brückenmauer, schrammte dort
entlang bis er schließlich schräg zum Stehen kam. Er wurde im Fahrerhaus eingeklemmt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr aus dem Fahrzeug
befreit werden. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der Unfallaufnahme und der anschließenden Reinigungs- und Aufräumarbeiten war die Straße vorübergehend voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de