• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Dominik Claus im Pech

dominik_claus
Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.
Die deutsche Juniorennationalmannschaft bereitet sich aktuell auf die U20-Europameisterschaft vor, die heuer in Dänemark stattfinden wird. In einem Testspiel am gestrigen Freitagabend traf die Auswahl von Markus Baur in Herrsching auf Slowenien. Dabei wurde der 27:17-Sieg für Dominik Claus zur absoluten Nebensache, denn der Linkshänder zog sich in dieser Partie eine schwere Knieverletzung zu.
Wie eine MRT-Untersuchung ergab, ist das vordere Kreuzband gerissen und auch Knorpel im Kniegelenk wurde geschädigt. Für Dominik Claus ist diese Verletzung die zweite innerhalb von nicht einmal zehn Monaten. „Das ist schlimm und ich bin geschockt“, sagte TSG–Cheftrainer Ben Matschke, der selbst wegen einer Re-Ruptur eines Kreuzbandes seine Karriere mit 30 Jahren beenden musste. „Da bekomme ich eine Gänsehaut. Für Niki tut es mir sehr leid.“
Quelle:TSG Ludwigshafen-Friesenheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de