• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßmersheim – Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

EinbruchHaßmersheim7Metropolregion Rhein-Neckar. Dienstagabend, gegen 20.00 Uhr, wurde ein 48-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsun-fall tödlich verletzt. Der aus Mosbach stammende Mann war mit seinem Rennrad auf der Landstraße 588 von Haßmersheim in Richtung Obrigheim unterwegs.
Auf Höhe der Schleuse Neckarzimmern wurde er von einem, in gleicher Richtung fahrenden, PKW-Lenker erfasst, mit dem Fahrzeug aufgeladen und anschließend in den Grünstreifen geschleudert Die dabei erlittenen Verletzungen waren so schwerwiegend, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 40-jährige PKW-Fahrer aus Haßmersheim war durch die tief stehende Sonne geblendet und übersah den Fahrradfahrer. Er wollte im letzten Moment noch ausweichen, was aber auf-grund eines entgegenkommenden PKW nicht möglich war. Die Landstraße war über die Dauer der Unfallaufnahme bis gegen 23.30 Uhr voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de