• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Rotlicht missachtet – Totalschaden an zwei Fahrzeugen

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitag um 09:55 Uhr kam es an der Kreuzung Ludwigshafener Straße / Hermsheimer Straße zu einem Verkehrsunfall mit heftigem Sachschaden. Eine 68-Jährige befuhr mit ihrem Ford die Ludwigshafener Straße in Richtung Fahrlachtunnel. Nach bisherigem
Kenntnisstand missachtete sie an der Einmündung zur Hermsheimer Straße ihre rot zeigende Ampel. In der Folge kollidierte sie mit dem Mercedes einer
34-jährigen. Die Verursacherin kam auf dem linken Streifen der Ludwigshafener Straße zum Stehen, der Mercedes wurde um 90° gedreht. Die geschädigte Fahrerin wurde leicht verletzt, eine ärztliche Versorgung vor Ort war nicht nötig. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Am Fiat entstand ein geschätzter Sachschaden von 7.000 Euro, am Mercedes von 13.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden
abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme waren zwei Fahrspuren gesperrt, so dass es zu Verkehrsbehinderungen kam. Das Verkehrskommissariat hat die
Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de