• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mühlhausen – Feuerwehr im Einsatz – Scheune brennt vollständig nieder

FeuerwehreinsatzRhein-Neckar-Kreis – Mühlhausen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntag gegen 05:40 Uhr geriet aus bislang ungeklärten Gründen eine etwa 20 mal 5 Meter große Scheune in Mühlhausen-Rettigheim in der Rotenberger Straße in Brand. Die sofort vor Ort eilenden Beamten des Polizeireviers Wiesloch trafen vor Ort die bereits mit Löscharbeiten beschäftigten Feuerwehren Mühlhausen, Rettigheim, Tairnbach und Wiesloch an. Diese waren mit insgesamt fünf Löschfahrzeugen, einer Drehleiter und 44 Einsatzkräften vor Ort und konnten den Brand zügig unter Kotrolle bringen. Die Scheune wurde bei dem Brand völlig zerstört und musste von der Feuerwehr teilweise eingerissen werden. Im Inneren befanden sich mehrere Tonnen Getreide, Streusalz sowie diverse Maschinen und Weinbergbedarf. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 40.000 Euro.
Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Ermittlungen bezüglich der Brandursache werden durch Brandermittler der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg geführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de