• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Beim Public Viewing viel los

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. Gleich zu mehreren Ereignissen musste die Polizei nach dem Halbfinalspiel der deutschen Mannschaft ausrücken. Kurz nachSpielende entzündete ein 17- Jähriger vor dem Eingang des Public-Viewing auf dem Neuen Messplatz eine Bengalo-Fackel. Durch den Sicherheitsdienst wurde die Fackel kontrolliert abgebrannt, damit die umstehenden Besucher nicht verletzt wurden. Zu dieser Zeit verließen nämlich viele Besucher die Örtlichkeit. Bei der anschließenden polizeilichen Kontrolle konnte im Rucksack des jungen Mannes eine weitere Bengalo-Fackel festgestellt und sichergestellt werden. Nach der Personalienfeststellung wurde der Jugendliche seinem Vater übergeben.

Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Gegen Mitternacht kam es zwischen einem 24- Jährigen und einer 31- Jährigen zu einem Wortwechsel, bei der die Frau durch den Mann auf das Heftigste beleidigt wurde. Ein 34-jähriger Landauer versuchte zu schlichten und der Frau zu helfen. Dabei wurde er von dem jüngeren Mann plötzlich und ohne Vorwarnung attackiert und ins Gesicht geschlagen. Das Opfer erlitt eine Platzwunde am Hinterkopf und Kratz- und Schürfwunden an der Stirn. Bei dem Vorfall verlor der Geschädigte noch sein Handy. In dem Trubel wurde das Handy von einer bislang unbekannten Person aufgehoben und mitgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de